Veranstaltungen

 

Plein Air Maltag in Salzburg am 18. August 2018

****************************************************************

 

Blick von Burg Hohenfest auf Salzburg

Treffpunkt ist am Samstag, dem 18.8.2018 um 10:00 Uhr an der Talstation der Festungsbahn, Festungsgasse 4. Eine Berg- und Talfahrt kostet € 8,60 – Gruppentarif ab 10 Personen möglich.

Danach malen wir an mehreren Standorten auf der Festung mit großartigem Blick über die Altstadtlandschaft und das Umland bis ins Bayerische hinein, aber auch auf das Ensemble der Festung aus diversen Perspektiven selbst. Das angefügt Bild zeigt den Blick von der Festungsbastei über die Dächer der Altstadt.

Mittagessen oder sonstige Stärkungen können auf der Festung eingenommen werden.
Bei Schlechtwetter gibt es genug Möglichkeiten, an überdachten Plätzen zu malen.
Abends treffen wir uns – wer noch will – im Restaurant Sieglkeller gleich in der Nähe der Talstation (http://www.restaurant-stieglkeller.at/) zu einem gemütlich Ausklang.
Jeder Teilnehmer trägt seine Kosten selbst. Für Unfälle wird nicht gehaftet.

 

 

Advertisements