Veranstaltungen

 

Plein Air Malen in Salzburg – 24. Juni 2017 9.00-16.00 Uhr

Wir treffen uns im Mirabellgarten, Rosenhügel zum ungezwungenen gemeinsamen Aquarellmalen. Dort bieten sich hervorragende Motive an, einige Cafés und auch eine öffentliche Toilette sind in der unmittelbaren Umgebung. Parkmöglichkeiten in der Mirabellgarage gleich um die Ecke.

Es gibt die Möglichkeit zum gemeinsames Abendessen:
im Müllner Bräustüberl oder als Alternative wäre die Weißbierbrauerei (wird noch entschieden)

https://de.wikipedia.org/…/Augustiner_Bräu_Kloster..

Übernachtungsmöglichkeiten:
Motel One Elisabethkai 58, 5020 Salzburg (- Achtung: wenige PKW-Parkplätze. also mehr für Zugreisende)
Hotel am Mirabellplatz, Paris-Lodron-Straße 1, 5020 Salzburg
Gästehaus St. Benedikt (noch zentraler gehts fast nicht) http://www.stift-stpeter.at/de/gastroherberge/index.asp

Wer will kann in Salzburg übernachten und am nächsten Tag mit uns noch weitermalen. Da bietet sich die Bastei auf der Festung Hohensalzburg direkt über der Stadt an. Auch hier passt die Infrasruktur.

*****************************************************************************************

Plein Air Malen auf Burg Bernstein – 01.07.2017 9.30 – 14.00 Uhr

Malerische Motive in und um die Burg Bernstein, die im 13. Jahrhundert erstmalig als ungarische Grenzburg urkundlich genannt wurde, garantieren einen unvergesslichen Maltag.
Gerne können wir gemeinsam einen Lunch einnehmen.
Ein herzliches Dankeschön an die Besitzer der Burg Bernstein, der Familie Almásy
Wir können von Wien aus auch Fahrgemeinschaften bilden, Fahrzeit ca. 1 Std. 15 Min von Wien aus.

Adresse:
Burg Bernstein
Schlossweg 1
7434 Bernstein

Für weitere Informationen bitte um Kontaktaufnahme per email – christafriedl@aon.at

***********************************************************************************

Plein Air Malen Im Burggarten in Wien – 22. Juli 2017 9.30-16.00 Uhr

Ein Maltag im Wiener Burggarten mit vielen interessanten und eindrucksvollen Motiven.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr vor dem Schmetterlingshaus . Für weitere Auskünfte bitte um Kontaktaufnahme per email: christfriedl@aon.at